Aus ALT mach NEU

Objekt in Augsburg – Göggingen.
Dieser ein Jahrhundert alte Dielenboden hat nicht nur 2 Kriege mitgemacht, er hat alle Höhen und Tiefen im Leben eines Bodens zu spüren bekommen.

 

Sehen Sie selbst, wie diese Antiquität nach einer fachgerechten Überholung wieder strahlt.

 

 

 

Pfarrheim in Pfaffenhofen (vorher – nachher)

   

 

Objekt in der Stuttgarter Altstadt

Dieser Boden war fast 100 Jahre alt. Bis auf eine vermehrte Fugenbildung (diese Fugen sind eine Folge dessen, dass vor 3 Generationen ein ganz anderes Wohnklima herrschte und eine technische Nachtrocknung nicht möglich war), für heutige Verhältnisse, ließ dieser wunderbare Stabparkett nach der Renovierung alle Herzen höher schlagen.

Erstens, die Herzen der Vermieter, da er für den Preis eines minderwertigen Teppichbelages, nach wie vor einen hochwertigen Stabparkett im Mietobjekt hat.

Zweitens, die Herzen der Mieter, die in dieser alten Bürgerwohnung, dieses stilgerechte und pflegeleichte Parkett nutzen und bewohnen können.

Drittens, die Herzen der Investoren, die für so geringe Kosten keinen vergleichbar kostengünstigen und nutzbaren Bodenbelag einbringen konnten.